Biker Union e.V. :: Thema anzeigen - ordent. Mitgliederversammlung 2010 mit Wahlen
Dies ist ein öffentliches Forum. Die im Forum eingestellten
Beiträge geben ausschließlich die Meinung des /der jeweiligen Autors
/ Autorin wieder. Für die inhaltliche Korrektheit der Beiträge sowie
der darin aufgestellten Behauptungen und dargestellten Sachverhalte
wird keine Gewähr übernommen. Offizielle Stellungnahmen der Vorstands der Biker Union e.V. sind
als solche entsprechend gekennzeichnet.
Verfasst am: Do. 13. Mai. 2010 9:54:43 Titel:
westhausen hat folgendes geschrieben::
Stellt irgendeiner mal die Frage warum nicht mehr kommen ? nicht jeder hat Zeit und Geld, um mal schnell 400KM zufahren+ die Kosten !
Nö, denke da stellt keiner diese Frage. Die finanziellen und zeitlichen Aspekte sind unstrittig.
Trotzdem war es schön, wir sind auch gut nach Hause gekommen und haben zu zweit im 8-Personen-Tipi nicht gefroren. Wenn doch, hätten wir im selbigen noch ein Lagerfeuer entfachen können! Ganz offiziell!
Das Frühstücksbuffet war auch ausreichend und man konnte beim Frühstück als auch beim Abendessen (Roulade mit Klößen und Rotkohl, Salat und Dessert) Nachschlag holen. Denke, dafür war das angebotene nicht zu teuer. Meine Meinung.
p.s.: Es gab keine Dixies!!! Auch für die Zeltschläfer, Baumhaus- und Tipibewohner gab es echte Keramiken, Warmwasser und Duschen! _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Natürlich kann ich nachvollziehen das nicht jeder zeit/geld hat um 400 km zu einer mv zu fahren.Aber bei ca 4000 mitgliedern .......da hinkt dieses argument dann doch
Verfasst am: So. 16. Mai. 2010 6:05:04 Titel:
Roadwulf hat folgendes geschrieben::
Natürlich kann ich nachvollziehen das nicht jeder zeit/geld hat um 400 km zu einer mv zu fahren.Aber bei ca 4000 mitgliedern .......da hinkt dieses argument dann doch
...find ich nicht.
Die Mitglieder mit den anderen Argumenten schreiben halt nichts hier rein. Laß da mal meine Phantasie und den logischen Menschenverstand (ja, den unterstelle ich mir schon!) walten:
Eine Woche nach Hibu, Muttertag, Samstagsarbeit, Wahlen, darf nicht schon wieder, hab keinen für die Kinder, zu kalt und nicht zu vergessen "wir haben unsere Prioritäten anders gesetzt".
Klar finde ich es wichtig, bei der MV dabei zu sein. Das sieht aber nicht jeder so.
Denke, wer es einrichten konnte (Zeit und Geld) und wollte, war da.
Wer nicht konnte / wollte muß mit den Beschlüssen leben.
Meine Meinung. _________________ Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten!
Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde Gehe zu Seite Zurück1, 2
Seite 2 von 2
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.