BU-Main Banner
 
  Willkommen Besucher! Stammtische   Adressen   Accessoires   Forum   Logout    

Hauptmenue
· Home

· Wir über uns
· Politische Arbeit
· NEWS
· BU-aktiv

· Presse

· Events
· Downloads
· Suche
· Galerie

· In Memoriam
· Stories Archiv

· Mitgliedsantrag
· Änderungsmeldung

· Dein Account
· Private Messages
· User Übersicht

· Seite empfehlen
· Links

· Impressum


Partnerverbände
Mitarbeit in der:

Motorradinitiative Deutschland e.V.


Mitglied in der:

The Federation of European Motorcyclists'' Associations

Homepage der Biker Union e.V.: Forums

Biker Union e.V. :: Thema anzeigen - Jahresparty aus Sicht einer Teilnehmerin
Dies ist ein öffentliches Forum. Die im Forum eingestellten Beiträge geben ausschließlich die Meinung des /der jeweiligen Autors / Autorin wieder. Für die inhaltliche Korrektheit der Beiträge sowie der darin aufgestellten Behauptungen und dargestellten Sachverhalte wird keine Gewähr übernommen.
Offizielle Stellungnahmen der Vorstands der Biker Union e.V. sind als solche entsprechend gekennzeichnet.

 

 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Jahresparty aus Sicht einer Teilnehmerin

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biker Union e.V. Foren-Übersicht -> BU - Jahresrally
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Magenta-Mel
Neuling


Anmeldungsdatum: Sep 08, 2009
Beiträge: 7
Wohnort: Dierdorf

BeitragVerfasst am: Fr. 09. Jul. 2010 9:31:00    Titel: Jahresparty aus Sicht einer Teilnehmerin Antworten mit Zitat

Hamm ! Ach ne, Kamener Kreuz, also ab nach Kamen.

So die Woche Urlaub ist auch schon wieder vorbei jetzt sitze ich hier auf der Arbeit und es ist Montagmorgen es ist heiß draußen und das schon so früh. Man und kein Kunde in Sicht, was mach ich denn jetzt, Besprechung vorbei, Abteilung aufgeräumt und jetzt: ein Kaffee!!!
Ach weißte was, ich lasse mal wieder das Wochenende Revue passieren.
Ich freue mich schon die ganze Woche darauf und dann nehme ich auch in Kauf das ich eigentlich nur für den Samstag eine Woche Urlaub nehmen muss na ja was soll’s.
So Donnerstagmorgen Organisierung ist ja alles, Vorbereitung fürs Wochenende - fangen wir an!!!
Klamotten packen, Motorrad durchchecken, den Rest des Tages genießen - ach ne geht nicht, Kind hat Geburtstag. Nachmittags zum Kaffee, ok bekommen wir hin.
Freitag: Motorrad packen. Silverneck fängt an, das heißt die Seesäcke müssen raus. Ich bin für Klamotten zuständig und er für den anderen Kram.
So in der Zeit wo Silverneck alles erledigt, kann man ja noch das Haus putzen, alles aufräumen, damit, falls Einbrecher kommen, das Haus sauber ist.
So 13,00Uhr, noch mal alles checken, ob alles da ist.
Duschen, denn die nächsten zwei Tage ist Katzenwäsche angesagt.
Um 15.00 Uhr wollen die anderen zwei kommen, hoffentlich haben die alles mit, schließlich ist ihr erstes Bikertreffen und die erste BU- Veranstaltung.
Es ist nur blöd, dass wir mal wieder nur zu viert fahren, der eine ist krank, der andere muss arbeiten. Man bekommt leider nie alle unter einen Hut, aber was soll’s, wir lassen uns den Spaß nicht verderben.
Jetzt ist es 15.00 Uhr, man wo bleiben bloß Manu und Bülent? Die werden doch wohl nicht im letzten Moment absagen.
Ralf ruf mal an!!!!!!!!!
Boh Schatz gib den ein paar Minuten noch Zeit.
Wir hatten doch gesagt 15.00 Uhr Abfahrt und jeder der mich kennt, weiß dass ich Verspätungen hasse.
Ja ich ruf an, total genervt von mir, geht keiner dran, ok.
Na endlich, fünf vor halb vier, ich schon wieder im halben Stress weil mein Zeitplan nicht mehr stimmt, dann noch drei Leute die sagen mach doch keinen Stress wir haben doch Zeit.
Ok !!!!!!!!! Ich setze mich auf mein Moppet mache mein MP3 Player an und es geht endlich los, freu. 3 Std. mit Pausen endlich, wir sind da juhu der Urlaub fängt an.
Oh es sind ja schon viele da, ob der platz reicht. Na ja wir werden es sehen.
So Platz suchen alles auspacken einrichten. Dann schauen wir mal, wer alles da ist.
Bons kaufen, trinken man ist das warm, Durst!
Ok alles mal abchecken wo gibt es was.
Aha, Pommesbude was gibt es: Na ja das übliche Wurst Pommes Steak, ok, liegt nicht im BU Bereich, machen die Leute vom Flughafen.
Aber ganz ehrlich, man könnte ja auch mal ein bisschen mehr Abwechslung bringen.
Na ja gut, ist ja auch das erste Mal. Preise soweit ok, aber der Becher Kaffee für ein Euro ist ja doch ein bisschen happig. Aber darüber rege mich jetzt nicht auf.
Schauen wer da ist, die Mucke ist geil und die Gespräche sind gut ,der Abend geht viel zu schnell vorbei ups schon halb zwei ab ins Bett.
Samstagmorgen Frühstück, Kaffee. Mensch super Kaffee gibt es schon mal, alles andere kann warten Ohh, ein bisschen dünn, egal wird getrunken.
Ich liebe ausgedehntes Frühstücks mit guten Gesprächen und unsere Neulinge sind sehr begeistert, das man irgendwo hinkommt und gleich ins Gespräch mit eingebunden wird.
So wie ich es mitbekommen habe, hat Friedhelm kurz entschlossen eine Ausfahrt geplant, das nennt man flexibel.
Ausfahrt finde ich gut bei dem Wetter, es wird immer heißer und ständig kommen Leute ob der Platz reicht!!!!!
Die Ausfahrt war sehr schön, absolut Die Jungs haben mal wieder gezeigt, dass sie Sternfahrt Erfahrung haben, gut abgesperrt.
Danke Friedhelm und Ordner, war ein schöner Nachmittag und selbst unsere neuen Leute sind sehr begeistert gewesen, denn es kam ein bisschen Sternfahrt-Feeling auf (dann ist die Zeit nicht mehr so lange bis zur Sternfahrt).
Zurück zum Platz, oh Vergrößerung des Platzes. Mal schauen wer noch da ist.
Da große Freude, den gesehen, da Schwätzchen gehalten. Man warum rast die Zeit denn immer so wenn ich auf einem Treffen bin, das geht nie so schnell, wenn ich Arbeiten muss. Bikerspiele ok. Mal ein bisschen lachen, mal schauen was die sich ausgedacht haben.
Teddy, unser Showman, moderiert super. Oje immer nur Männer.
Die junge Dame, die da stand und fotografierte und ich meinten dann, dass wir das ändern, ah sieh mal an, das Phänomen Frau, eine macht mit die anderen folgen. Aber das Beste sind doch immer noch die Kiddis und tatsächlich einer der Kleinen räumt den Pokal ab, super.
Die Feuersshow super gemacht, besonders süß fand ich, wie die BU in Feuer aufging da konnte man sagen ich gehe für die BU in Flammen auf.
So schnell war der Rest des Abends vorbei. Die zwei Tage gingen so schnell vorbei, als wenn jemand mit den Fingern schnippt und es ist alles rum.
Es ist so schön die Sonne geht auf, halbverschlafen, Kaffee und du sitzt mit Leuten zusammen die du vor zwei Tagen noch nicht kanntest, besser, kann kein treffen sein so jetzt erwacht so langsam der Platz der wirklich sehr schön ist die ersten fangen an zu packen dann weist du das dein Wochenende vorbei ist .
Auf einmal kommt Hoss und fragt „Ansprechbar“ und ich sagte „Ich habe schon zwei Tassen Kaffee“ und lachte, denn ich wusste ja auf was das bezogen war (siehe Sternfahrtbericht).
So jetzt noch packen und ab auf Mopetsche, es ist schon tierisch heiß,
Wir wollen los, aber welche Strecke Landstrasse? Nee, lasst uns über die Autobahn fahren, dann sind wir zum Deutschlandspiel zu Hause.
Wir haben dann mit unseren Neulingen noch gegrillt und das Spiel angeschaut
Ich würde sagen ein gelungnes Wochenende und wie immer freu ich mich aufs nächste Treffen.
Ach so, bevor ich es vergesse: Ein dickes Lob und Danke an alle die dieses tolle Wochenende organisiert haben!!!
Die Linke zum Gruß

Eure Mel

icon_biggrin.gif
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
miausbi
hat schon so einiges gepostet
hat schon so einiges gepostet


Anmeldungsdatum: Jul 31, 2003
Beiträge: 267
Wohnort: Norderstedt

BeitragVerfasst am: Fr. 09. Jul. 2010 10:21:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Mel,

netter Bericht. weiter so!

Grüße aus dem Norden

Micha
_________________
Die Welt ist groß und bunt...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
muenchi
Ist kaum hier
Ist kaum hier


Anmeldungsdatum: Oct 02, 2004
Beiträge: 43
Wohnort: Oberberg

BeitragVerfasst am: Fr. 09. Jul. 2010 20:03:23    Titel: Antworten mit Zitat

solche bericht machen hunger auf mehr
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge vom vorherigen Thema anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Biker Union e.V. Foren-Übersicht -> BU - Jahresrally Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Forums ©
 

PHP-Nuke Copyright © 2005 by Francisco Burzi. This is free software and you may redistribute it under the GPL. PHP-Nuke comes with absolutely no warranty for details see the
Erstellung der Seite: 0.070 Sekunden