Dies ist ein öffentliches Forum. Die im Forum eingestellten
Beiträge geben ausschließlich die Meinung des /der jeweiligen Autors
/ Autorin wieder. Für die inhaltliche Korrektheit der Beiträge sowie
der darin aufgestellten Behauptungen und dargestellten Sachverhalte
wird keine Gewähr übernommen. Offizielle Stellungnahmen der Vorstands der Biker Union e.V. sind
als solche entsprechend gekennzeichnet.
Tach zusammen,
hat zwar nix direkt mit Moped´s zu zun,
tut aber auch qualmen und Lärm machen:
Am 24/25 Juli findet zum 7ten Mal das Rasentraktor Rennen in Neuhemsbach bei Kaiserslautern statt.
Auch die CSG ist, wie in den Jahren zuvor auch, dort mit 2 Rennern am Start.
Ab Samstag mittags ist techniche Abnahme,Qualifying,Trainingsläufe und Party
Ausserdem gibts Samstag abend Live Mucke , Nachtrennen und natürlich unsere Spezialität: FEUER
Sonntags ist dann das eigendliche Rennen
Es gibt sanitäre Einrichtungen und ein Zelt kann man auch aufbauen.
Wer also Lust hat vorbei zu kommen, ist auch jederzeit am CSG Stand willkommen.
Vor dem Rennen:
Nach dem Rennen:
Ganz schöne Sauerei:
Vielleicht sieht man sich ja
Gruß
Siggman
Chop Stick Gang
P.S.
Nur nochmal zur Info:
Wir sind NICHT der Veranstalter des Rennen´s sondern NUR Teilnehmer und Sponsor des Rennen´s. _________________ Der die Vmax treibt
(und die Russenschlampe schiebt)
In der Klasse Serienfahrzeuge (Fahrer Michi und Schleifer) hat unser Team den 5. Platz belegt.
Es gab hier an unserem Renner keinerlei technischen Defekt und Schleifer ist gefahren, als wäre der Teufel persönlich hinter ihm her!
In der Klasse der Prototypen (Fahrer Siggman und Downtown) haben wir aufgrund eines technischen Defektes (Radlager am rechten Vorderrad war fest) leider nur den 10. Platz belegen können. Unsere Boxencrew konnte den Renner zwar wieder nach knapp 30 min auf die Strecke schicken, aber bedingt durch diesen Zeitverlaust war eine bessere Plazierung leider nicht zu erreichen.
Grundsätzlich haben wir aber unser angestrebtes Ziel erreicht und sind mit beiden Fahrzeugen ins Ziel gekommen.
Wenn man bedenkt, das viele Teams, die übers Jahr Unmengen an Geld in ihre Fahrzeuge stecken, bereits nach der Hälfte der Zeit nicht mehr im Rennen waren, ist das schon ein gewaltiger Erfolg.
So, das soll es erst mal in aller Kürze von mir gewesen sein.
Ich denke Siggman wird das eine oder andere noch ergänzen! _________________ SEE YOU ON THE ROAD & RIDE FREE!GRUß TERRORChop Stick GangMember of the House of Lords
Anmeldungsdatum: Feb 06, 2009 Beiträge: 215 Wohnort: Schleswig Holstein
Verfasst am: Mi. 28. Jul. 2010 9:59:20 Titel:
Danke Terror,
herzlichen Glückwunsch Ihr habt da eine tolle Leistung hingelegt.
In 1/2 Stunde so eine Reparatur........Respekt!
Schade hätte ich mir gerne angesehen, war aber im Urlaub in Frankreich.
Ich denke mit der Leistung könnt Ihr sehr zufrieden sein.
Klasse weiter so................. _________________ -Boxer-
BU - Stammtisch Plöner See
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.