Allgemeine Informationen zu diesem Portal

Das ist das Portal der Biker Union e.V. zu bekannten Streckensperrungen für motorisierte Zweiräder.

Die Biker Union kämpft seit Jahren gegen Streckensperrungen die nur für motorisierte Zweiräder gelten. Das sind generelle Sperrungen aber auch Nachtfahrverbote oder Fahrverbote für motorisierte Zweiräder am Wochenende.

Da diese Informationen in ehrenamtlicher Arbeit zusammengetragen werden, kann nicht garantiert werden, das die Daten komplett fehlerfrei sind. Bitte habt dafür Verständnis.

FAQ's:

Frage: Ich habe neue Informationen zu einer bereits erfassten Streckensperrung eines anderen Benutzers. Was kann ich tun?
  Als registrierter Benutzer kannst du deine Informationen als Anmerkungen zu der bereist vorhanden Streckensperrung eintragen. Der Eigentümer dieses Eintrages oder ein Administrator wird dann deine Informationen einarbeiten.

Für die Darstellung der Daten (insbesondere in der Karte) bietet Google Chrome die beste Performance. Wir empfehlen deshalb die Verwendung von Google Chrome.